Crosstrainer Test

Die besten Crosstrainer 2017 im Vergleich…

AsVIVA Cardio III Crosstrainer

Kaum wegzudenken aus vielen Testberichten und online Vergleichen ist der Cardio III Crosstrainer von AsVIVA. Dieses Modell setzt in vielerlei Hinsicht Maßstäbe und hat sich mit der Zeit einen Bestseller-Status erarbeitet…

AsVIVA Ergometer Cardio III Crosstrainer TestDer Ergometer Cardio L Elliptical macht es durch Festhalten an der Mittelstange möglich sowohl wie auf einem Stepper (mit hohem Widerstand) als auch wie gewohnt durch Festhalten an den Handstangen ein normales Cardiotraining (geringe Widerstände) durchzuführen.

Durch flexible und sich abwechselnde Trainingsintensitäten ist erwiesenermaßen ein höherer Kalorienverbrauch die Folge.

Der AsVIVA, welcher über unseren bevorzugten Anbieter inzwischen zu vergünstigten Konditionen erhältlich ist, vereint diese Trainingsflexibilität mit erstklassiger Ergonomie sowie gutem Verarbeitungsniveau.

Das elliptische Training des Crosstrainers macht eine harmonische Ganzkörperbelastung möglich, bei dem der Nutzer stets volle Kontrolle über sein Fitnessziel und die individuelle Intensität hat. Umfangreiche Trainingsprogramme via leicht verständlichem Workout-Computer ermöglichen kurzweiliges Training sowie entsprechende Fitnesssteigerung.

Ausstattungs-Details des AsVIVA Cardio III:

  • 16 Automatikprogramme, 4 individuelle Trainingsprogramme,
  • 4 Herz-Frequenz-Programme, Intervalleinheiten inklusive,
  • Body-Fett Messung, BMI / BMR, Quick START,
  • Distanz-, Zeit-, Handpulsmessung, Kalorienverbrauch,
  • hochtargetiertes Zielpulstraining möglich,
  • geräuscharmes Magnetbremssystem (vollautomatische Belastungssteuerung),
  • funktionelles Design mit vielen Qualitätskomponenten,
  • Ergonomische Handgriffe inkl. Pulsempfänger für Funkübertragung

Das AsVIVA Cardio II kann im Vorwärts- sowie im Rückwärtsmodus arbeiten und erbringt aufgrund seines besonders ruhigen Laufes (Präzisionskugellager) weitere Pluspunkte in unserer Bewertung. Transportrollen machen spontanes Training und leichte Verstauung möglich.

Das Test-Fazit: viel Positives – wenig Nagatives, mit diesem Crosstrainer kann man sich auf hochwertiges Fitnesstraining freuen. Die gute Qualität der Bauteile aber auch das technische Gesamtkonzept machen den AsVIVA zu einem unserer Top-Empfehlungen.

> HIER Zum Angebot…

.

Was Käufer sagen:

“Von diesem Hersteller haben wir schon ein Laufband und ein Rudergerät. Mit beiden sind und waren wir bisher hochzufrieden, sodass wir beim Crosstrainer nicht lange überlegen mussten.”

“Da Amazon gerade ein gutes Angebot (50%) am Start hatte, habe ich mich vor 4 Wochen für dieses Modell entschieden. Bisher habe ich das nicht bereut und kann den Ergometer wirklich jedem empfehlen.”

“Abgesehen davon, dass uns das Gerät ein wenig globig erscheint gibt es an Verarbeitung und technischen Aspekten nichts auszusetzen. Der Computer hat einen Haufen von nützlichen Programmen, sodass die Motivation immer am LImit bleibt.“

> Hier Zum Angebot…

.

Weitere Empfehlungen: